Persönliche Sponsoren

Stiftung Schweizer Sporthilfe
Haus des Sports
Talgutzentrum 27
3063 Ittigen bei Bern

 

Telefon 031 359 72 00     /     info@sporthilfe.ch     /     Spendenkonto 30-40-9

 

 

                Folgende Personen haben mich persönlich im Projekt i believe in you unterstützt:

 

                Nicolas Baez, Kurt Eymann, Daniela Friedrich, Maria Grolmus, Verena Pfister, Simon Rothen, Walter Röthlisberger,

                Dimitri Snegin, Markus Spring, Joëlle Waber und einige die anonym bleiben möchten.

 

                Vielen herzlichen Dank!!!

"Wir unterstützen Schweizer Sporttalente, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie steinig der Weg an die Weltspitze ist. Die Sporthilfe bietet die idealen Rahmenbedingungen, um hoffnungsvolle Nachwuchsathletinnen

und -athleten zu fördern."


Lynette und Robert Federer, Roger Federer Foundation

 

                Stefan Hummel produziert den besten PLAY SAFE Sport-Zahnschutz!

 

Zahntechnik Hummel

Kirchgässli 5

2502 Biel

 

Telefon 032 322 75 25

 

Passt für Karate perfekt!!!

.....................................................................................................................................................................................................

Ausrüster

HIKU ist das weltweit einzigartige und von mir bevorzugte Kumite-Gi, das vom Verbandssponsor Bodu-Sport AG exklusiv hergestellt und vertrieben wird.

 

Ich möchte HI(lde) und KU(rt) Gerber für die freundliche Art und nicht selbstverständliche Unterstützung, die ich

via SKF Nationalmannschaft bei ihnen geniessen kann, danken.

 

Tokaido war weltweit das erste Unternehmen welches Anzüge exklusiv für das Karate-Training herstellte, nachdem die Kunst von Okinawa ankam.

 

Ich starte mit WKF homologierten Tokaido-Produkten wie, Hand-, Fuss-, Brustschutz, Body Protector und Kata-GI.

.....................................................................................................................................................................................................

Markenbotschafterin

.....................................................................................................................................................................................................

Verbandssponsoren

.....................................................................................................................................................................................................

indirekte Sponsoren

Zum Gelingen meiner Homepage haben folgende Personen beigetragen, herzlichen Dank:

  • Wettkampf-Fotos, Boris Radjenovic
  • Karatedo Lyss/Aarberg meine Trainer und Sensei, Barbara und Rudi Seiler
  • weitere Wettkampf-Fotos, Mark Lyner